10/30/2009

Liquid Sunshine :(

Guden.

Heute bin ich mal wieder in Marquette, nach wenig Schlaf habe ich mich also um 4 aus dem Bett gequält und mich dann auf den Weg zu machen um Joe P. (eigentlich Joseph!) abzuholen. Er ist einer von den Elderlies die ich besuche und ein total netter Kerl. Joe hat einiges mitgemacht in seinem Leben, er ist Veteran aus dem Korea Krieg ("worst three years of my life"), war zweimal verheiratet und hatte Krebs. Er ist froh dass er den losgeworden ist, weil mit 78 sollte man noch nicht sterben sagt er.
Jetzt warte ich also auf seinen Anruf damit ich ihn vom Arzt abholen kann, dann gehts wieder die 2 Stunden zurück durch den Regen...ja das Wetter ist echt sche...nicht so toll im Moment. Liquid Sunshine halt.

Heute ist Martins "going away" Party, am Montag fliegt er zurück nach Deutschland. Dann bin ich der einzige "German guy" bei Little Brothers. Das heißt für mich: mehr Arbeit und mehr Verantwortung aber ich darf auch endlich ins Intern House ziehen, wo ich meine Freiheit und Unabhängigkeit genießen werde. Ob Cathy dann wohl immer noch meine Wäsche wäscht? Mhh....

Zum Schluß noch ein paar Fotos (u.a. vom Autofriedhof im Garten).





4 Kommentare:

  1. Echt wie bei den Ludolfs^^

    AntwortenLöschen
  2. Wurde dein Notebook geklaut, oder wie oder was oder wer? Oder wieso hören wir nix mehr von dir, junge?

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese anonymen Kommentare...man kann da auch einen Namen eingeben damit ich weiss wer sich beschwert xD

    AntwortenLöschen
  4. Anonym geht schneller!

    AntwortenLöschen