10/12/2009

First Snow...

Jap, dieses Wochenende hat es hier geschneit. Zwar nicht allzu viel und es ist auch relativ schnell wieder weggetaut, aber es war trotzdem unangenehm am Samstag morgen im Schnee und Sturm Holz von Pickups abzuladen und auf einen Haufen zu werfen...

Ansonsten war nicht so viel los, Mike und Cathy renovieren im Moment ihre Küche und haben deshalb eine Woche Urlaub, am Samstag Abend  sind dann Cathy´s Bruder und seine Frau gekommen um beim renovieren zu helfen, weshalb ich dann aus meinem Zimmer ausziehen musste. Ich wohne jetzt im "Loft" über der Küche, habe meinen eigenen Fernseher und der PC steht auch da oben, ist also nicht schlecht.

Wie immer am Ende Fotos und viele Grüße



2 Kommentare:

  1. Kehr, 10KB sind zu wenig für das Bild oben. Komprimier das mal nicht so stark.

    AntwortenLöschen
  2. is nich meine schuld, blogger presst das alles so scheiße..habs ausgelagert

    AntwortenLöschen