10/27/2009

Sunshine!

Hey,

überraschenderweise hat es am Wochenende nicht geschneit, angesagt waren so ca. 10 cm; jetzt ist es total sonnig und es soll die nächsten paar Tage auch  noch so bleiben.

Heute hatte ich mal wieder einen Medical Transport nach Marquette, 2 Stunden hinfahren, 2 die Zeit vertreiben, 2 Stunden zurückfahren und weil im Büro nur Papierkram auf mich gewartet hätte bin ich noch ein wenig in der Gegend rumgefahren und habe dieses Schmuckstück aus Texas am Straßenrand stehen sehen.

Meinen nächsten Transport nach Marquette habe ich am Freitag, 8:30 ist der Termin, das heisst um 6 Uhr hier losfahren, aber danach werde ich den Rest des Tages freinehmen.

Ansonsten war nicht ganz viel los, am Wochenende bin ich ein wenig mit meinem Gastbruder Ethan und ein paar anderen Leuten rumgezogen (Saw 6 könnt ihr euch sparen und die negativen Vorurteile über amerikanisches Bier treffen so ziemlich alle zu).

Am Sonntag hat Ethan dann beschlossen den alten Toyota Tercel  Kombi('86 oder '84), der bei den Atens im Garten stand wieder flottzumachen und in einen Pickup-Truck umzubauen. Das war dann unsere Beschäftigung am Sonntag.
Falls ihr euch wundert warum bei den Atens ein Auto im Garten steht... Mike und Ethan sind beide recht autoverrückt und über die Jahre hat sich ein ganzer Autofriedhof angesammelt (Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto davon). Glücklicherweise ist der Garten verdammt groß so dass man die Autos kaum bemerkt wenn man aus dem Fenster guckt.

Ich werde jetzt die letzten Minuten meines Arbeitstages damit vergeuden "meat boy" zu spielen (danke Michi, ich bin süchtig), um mich dann vom Acker zu machen und die Sonne zu genießen.

Grüße aus Ho-Town an euch alle.

2 Kommentare:

  1. Sind das die amerikanischen Ludolfs?^^ Meat Boy klingt so nach Meat Ball, also ist es wahrscheinlich scheiße!

    AntwortenLöschen
  2. http://ahkong.net/meat-boy-download/
    meat boy download

    or

    http://www.newgrounds.com/portal/view/463241

    direkt im netz als flashgame
    fight the haters!

    AntwortenLöschen