10/19/2009

Rally Weekend!

Moin,

wird so langsam mal wieder Zeit für ein kleines Update aus dem nördlichsten Norden von Michigan.
Dieses Wochenende hat hier die alljährliche Lake Superior Performance Rally stattgefunden, das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und was passiert als ich am spectators-point ankomme und aus dem Auto steige? Die Kamera fällt aus der Kameratasche, die ich, intelligent wie ich manchmal bin, nicht zugemacht hatte. Zum Glück hat hier jeder ständig Duct tape (Gewebeklebeband) dabei, davon wird die Kamera im Moment zusammengehalten und funktioniert auch noch einwandfrei.
Die Rally an sich war ziemlich cool, weil nicht nur professionelle Fahrer dabei waren sondern auch kleinere Teams, die konnten dem dominierenden Team Subaru natürlich nicht ansatzweise das Wasser reichen, hatten aber die interessanteren Autos.
Mein Favorit war dieser Ford Capri, chancenlos im Ranking aber stilvoll.


Ein paar VWs und BMWs waren auch dabei, zu erwähnen hier ein 91er Jetta, ziemlich abgewrackt und ein wenig peinlich, ein 98er Golf GTI der sogar recht gut war und ein 2005er GTI der eher nicht so gut war.
So viel zur Rally und den Autos, vielleicht lade ich später noch ein paar Fotos davon hoch, wobei die meisten eher nicht so gut geworden sind, ich hätte mich vorher an den Highway stellen und üben sollen...


Auf der Arbeit gibt es nicht viel Neues, im Moment ist auch nicht ganz so viel zu tun für mich, kommende Woche wird es dann mehr weil ich bei den Vorbereitungen für die die Halloween- Party mithelfe, wird bestimmt spaßig.


Heute war ich erstmal laufen, ich habe zwar noch nicht zugenommen und versuche mich ordentlich zu ernähren, aber man weiß ja nie, vielleicht habe ich ja nächste Woche jeden Tag Bock auf ´nen Double Whopper und schaden kann´s eh nicht. Solange das Wetter noch taugt gehe ich also ab jetzt regelmäßig laufen, im Winter such ich mir was anderes (irgendwelche Vorschläge? Ich bin im Moment stark für snow-mobiling, anscheinend denken die Leute hier das ist wirklich Sport mit einem 120 PS Schneemobil durch die Natur zu brettern...hört sich auf jeden Fall nach Spaß an).


So langsam komme ich dann jetzt auch zum Ende, unten noch ein Foto von der Portage Lake Lift Bridge, das blaue Teil in der Mitte kann komplett angehoben werden wenn ein Schiff kommt, habe ich bisher aber erst einmal gesehen.



1 Kommentar:

  1. Mache, Junge! Mehr Beiträge. Sonst klatscht et, aber echt jetzt!^^

    AntwortenLöschen