Howdy,
so jetzt kann ich mich endlich mal wieder melden, hab´s irgendwie am Wochenende nicht geschafft.
Am Samstag war ja Halloween, da gabs erstmal eine Party für die Senioren mit lecker Essen, Ken der Koch hat´s echt drauf.
Nachmittags war ich dann in Downtown Houghton und habe mir die "Trick or Treat Parade" angeguckt, die ganze Straße war voll mit Zombies und anderen wunderlichen Kreaturen, ein Trend bei den Mädchen ist es anscheinend sich als Miley Cyrus/Hannah Montana zu verkleiden...
Abends hatte ich geplant auf eine Halloween Party zu gehen, habe mich vorher nochmal hingelegt weil es mir irgendwie nicht so gut ging (Erkältung oder was auch immer). Ratet mal wann ich wieder wach geworden bin?
Sonntag um ziemlich genau 12 Uhr 10. Na toll. Wenigstens ging´s mir wieder gut und die Kopfschmerzen waren auch weg, immerhin etwas.
Gestern war ich dann in Green Bay um Martin und Dena, das ist Martins Freundin, zum Flughafen zu bringen. Dena kommt für 6 Wochen mit nach Deutschland und lernt auch fleißig Deutsch (Hänschen Klein kann sie zum Beispiel singen, mit erstaunlich wenig Akzent ;-) ).
Also habe ich die beiden am Airport abgeliefert und nach der Verabschiedungszeremonie bin ich dann zur Green Bay Mall gefahren, natürlich ohne die Absicht irgendwas zu kaufen...Naja irgendwie hab ich das dann nicht ganz durchgehalten aber seis drum, man gönnt sich ja sonst nix.
Am Sonntag bin ich vielleicht wieder in Green Bay, vorrausgesetzt es gibt noch Karten für das Lynyrd Skynyrd Konzert, für das Jet Konzert heute war ich leider schon zu spät dran sonst wäre ich einen Tag in Green Bay geblieben...Naja mal sehen was daraus wird, muss auch noch wen finden der mit mir dahin kommt, vielleicht kann ich Ethan ja bearbeiten.
Der ist im Moment ein wenig angepisst weil sich herausgestellt hat das der Motor von dem Toyota an dem wir rumgebastelt hatten ziemlich im Eimer ist, ich glaube ja das er ihn unabsichtlich gen Nirvana geschickt hat als er meinte man muss auch mal ausprobieren wie er bei Vollgas läuft aber naja...wird also nichts aus meiner Karriere als Mechaniker und Karosserie- Bauer.
Bis denn.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen