11/06/2009

These pretzels are makin´ me thirsty!

Hey,

da ich grad ein bisschen Zeit hab mache ich mal ein kleines Update.
Ich habe jetzt endlich mein Handy gekriegt, wer mich also anrufen will kann mir mailen und ich gebe euch die Nummer.
Da jetzt auch mein Umzug ansteht habe ich mir gedacht ich poste mal ein Foto von dem Haus in dem ich bisher gewohnt habe, ich glaube das hatte ich noch nicht gemacht.

Das Haus war ursprünglich eine achteckige Blockhütte, der Rest wurde später angebaut. Rechts im Bild könnt ihr vielleicht die Achteck- Form erahnen, links daneben schließt das Wohn-/ Esszimmer an, daneben wird es dann zwei- bzw. dreistöckig, wenn man den Keller und die Garage mitzählt. Das Haus hat Mike selber geplant und gebaut, die Bäume für die Blockhütte hat er alle selber gefällt, bearbeitet und dann mit einem Pferd (!) an Ort und Stelle gebracht. Hört sich nach Spaß an, oder?

Morgen ist der große Little Brothers Food Drive, da werde ich wohl so 6 Stündchen arbeiten, sollte aber ganz lustig werde, eine Fraternity hilft mit und von der Highschool kommen wahrscheinlich auch ein paar Leute.
Wir werden also morgen unzählige gespendete Dosen und Kartons mit Essen abholen, sortieren und in Kisten verpacken, Ken´s Chili essen und hoffentlich auch ein wenig Spaß haben.

Vielleicht wundert ihr euch über den merkwürdigen Titel dieses Posts, wer weiss woher dieses Zitat stammt kriegt ´nen Preis. Google benutzen verboten!

Bis dahin, Hendrik

3 Kommentare:

  1. Wer gerne 3 Euro pro Minute zahlen will, soll dich übers Festnetz anrufen. Gönn dir mal Sipgate, Junge.

    AntwortenLöschen
  2. 01030 vorwählen, Minutenpreis 1.09 Cent, außerdem hab ich auch skype

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glueckwunsch zum mauerfall

    AntwortenLöschen