Was würdet ihr sagen? Hier läuft gerade eine kleine Kontroverse wie man denn 2010 nun aussprechen soll, ich bin für twenty-ten, einfach weil´s so schön kurz ist.
Aber erstmal allen denen ich noch kein "Frohes Neues" gewünscht habe, alles Gute für das neue Jahr, ist zwar ein bisschen spät mittlerweile, aber who cares.
Sylvester war hier relativ unspektakulär, ich war auf ´ner Party wo Dave (nicht mein Mitbewohner Dave sondern ein anderer Dave) mit seiner Band gespielt hat, war recht cool obwohl ich größtenteils nüchtern war ;-). Aber das gute deutsche Feuerwerk hat gefehlt, das machen die Amis zu New Years Eve ja nicht, irgendwie doof.
Am Neujahrstag hatte ich sogar mal frei und habe den Tag genutzt um unsere Küche mal zu säubern und aufzuräumen, Dave hat natürlich am Tag danach beschlossen mal zu kochen und so alles wieder verwüstet, na viele Dank auch.
Ansonsten ist nicht viel spektakuläres passiert, es schneit halt die ganze Zeit und es ist kalt, nichts aufregendes.
Auf der Arbeit bin ich jetzt ziemlich beschäftigt, Alice, eine Kollegin, ist nach Arizona gefahren um den Winter dort zu verbringen, jetzt habe ich die Ehre die Hälfte ihrer Elderlies zusätzlich zu meinen zu besuchen, habe jetzt so ca. 40 (Ehepaare einfach gezählt).
Nächstes Wochenende werde ich wahrscheinlich mal die Staudingers besuchen, Nachfahren deutscher Einwanderer und sehr nette Leute. Hört sich übrigens ziemlich lustig an wenn die den Namen mit Ami-Hinterwäldler Akzent aussprechen.
Morgen gehts mal wieder zu einem von Ethans Basketballspielen, mal sehen ob die Gremlins die Siegesserie fortsetzen können.
Das wars erstmal, bis bald.
Schwimmen hatte ich bei -13°C auch nicht vor...
Mal ein Bild von meiner Gitarre, hatte ich glaube ich noch nicht hochgeladen und ihr wollt die bestimmt alle sehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wenigstens schreiebn die die Preise da direkt dran. Hätten die in Bulgarien vielleicht auch mal machen sollen.^^
AntwortenLöschenSchreib mal wieder was, du Paselacke. Sonst kriegste eine rein, du.^^
AntwortenLöschen